Twitch Affiliate als Minderjähriger...Auszahlungen verzögern?

3 Antworten

Ja, du kannst du Auszahlungen bei Twitch pausieren, dann wird das Geld auf deinem Twitch-Konto gesammelt.

Solltest du allerdings auf Twitch gesperrt werden, ist alles was sich auf diesem Konto befindet auch weg.

...und würde gerne bereits mit Twitch Affiliate etwas Geld dazuverdienen.

Und dafür ist eine Gewerbeanmeldung notwendig, und zwar vom ersten Tag an.

Deswegen Frage ich mich ob man die Auszahlungen beim Twitch Affiliate Programm verzögern könnte, solange man noch kein Gewerbe angemeldet hat.

Nein, da Du ohne Gewerbeanmeldung gar nicht damit anfangen darfst, daher ist Deine Frage obsolet.

(Mir ist bezüglich Gewerbeanmeldung als Minderjähriger, also Familiengerichtshof etc. alles klar.)

Ganz offensichtlich nicht.

Mit 14 Lenzen bist Du nicht einmal eingeschränkt geschäftsfähig.

Such Dir einen Job als Gartenhelfer in der Nachbarschaft oder verdinge Dich als Hundeausführer.

flokunz
Fragesteller

Ich werde im Oktober 15, falls das etwas ändert.

iliketrains721  25.07.2023, 13:31

Man ist schon mit 7 eingeschränkt geschäftsfähig

flokunz
Fragesteller
@iliketrains721

Danke! Ich schaue mir gerade einige Videos bezüglich Gewerbeanmeldung als Minderjähriger an und eines der ersten Dinge die Gesagt werden ist, dass man zwischen 7-17 eingeschränkt geschäftsfähig ist.