TWD 3 season?

1 Antwort

Bis zur 9 Staffel hat man nie den Winter in TWD gesehen und wie sie diese Überstanden haben und da gab es dann immer einen kleinen Zeitsprung von ein paar Monaten von der letzten Folge einer Staffel bis zur 1 Folge der neuen Staffel. Und deswegen sieht man das die Leute etwas älter sind und zb. neue Waffen/Unterkunft oder gar neue Leute dabei sind.

Es gab ja auch immer eine mehrmonatige Pause zwischen den Staffeln damit die Darsteller auch mal eine Pause haben und da alle mit der Zeit Reifer/Erwachsener werden sehen sie dann auch anders aus, wenn sie wieder mit dem Drehen anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin