Wer findet das Rick(TWD) mit der Zeit der eigentliche Bösewicht wird?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Bösewicht 67%
Beides 33%
Bösewicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt bei ihm daran das die ganzen Erfahrungen und verluste ihn härter und brutaler gemacht hat und da wundern sich welche über Negans Werdegang, Rick war da manchmal auch nah dran so zu sein wie er. Früher hatte er anderen oft eine weitere Chance gegeben und auch anderen Zuflucht gegeben. Aber später, durch die schlechten Erfahrungen trauter er anderen nicht mehr so leicht sondern hatte eher große Probleme damit. Weiß nicht bis welche Staffel du geschaut hast aber in der 3 Staffel konnte man sehen wie er manchmal wandelte zwische freundlich und brutal und hart Entscheidungen. Auch später gab es öfters solche wechsel bei Rick vorallem auch als sie in der 5 Staffel nach Alexandria kamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde