TV-Gerät gibt die DVD nicht mehr raus. was tun?

3 Antworten

Hallo.

Optische Laufwerke besitzen in der Regel einen Notauswurf. Das ist ein kleines Löchlein unterhalb des CD/DVD-Schlitzes, bzw. der Schublade. Dort geht man mit etwas Gefühl und schön gerade (!!!) mit einer gerade gebogenen Büroklammer rein bis zum Anschlag und drückt dann feste. Dann geht das Teil auf und gibt die Scheibe frei.

Servus

Normalerweise gibt es bei DVd Laufwerken einen Notauswurf. schaue ob irgendwo wein kleines Loch ist , drücke da mit einem dünnen Gegenstand rein und das Laufwerk öffnet sich

Evtl. hilft folgendes: Gerät ausstecken, Finger auf "DVD-Auswurf"-Taste, einstecken