Falsche Region Disk?

1 Antwort

Geht nur mit nem RegionFree Player oder nen Player für die Region oder am PC mit dem VLC Player.

Teilweise spielt die PS4 auch DVD's mit nem anderen Code als 2.
Bei BD's hab ichs noch nicht ausprobiert.

welchen Code hat denn deine DVD?
Ich tipp mal auf 1 NTSC.

LG

DVD aus PAL-Region 4 schauen

Ich habe eine DVD aus der PAL-Region 4 erhalten. Nun möchte ich meinen Computer nicht auf diese Zone umstellen. Kann ich die DVD trotzdem irgendwie sehen oder ist sie nun total nutzlos?

...zur Frage

Was bedeutet regional und überregional in bezug auf eine region?

...zur Frage

Hilfe beim Regionscode bei American Horror Story?

Hallo. Ich hatte mir American Horror Story als DVD bestellt. Als ich sie dann in mein DVD-Laufwerk meines Laptop's legte, kam die Meldung das die DVD nicht abgespielt werden kann, weil sie dem Regionscode meines DVD-Laufwerk nicht entspricht. Was soll ich jetzt tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

DVD ruckelt beim abspielen auf neuem Fernseher.

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen Fernseher. LG LE 5500 ist die bezeichnung.

Nun habe ich DVD´s über meine XBox 360 abgespielt. hier ist mit aufgefallen, dass es bei Kammerabewegungen ziemlich ruckelt. ähnlich wie man es vom PC kennt.

Kann jemand aus der Ferne sagen woran es liegt? kann es an schlechten HDMI Kabeln liegen? habe auch mehrere Filme ausprobiert, kein unterschied.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

DVD-Player spielt Filme nur noch schwarz/weiß ab.

Hallo liebe gute-frage-Gemeinde,

Vor 2 Wochen sind wir umgezogen. Wir haben den alten SEG-dvd-Player 333 mitgenommen, den alten Fernseher aber dagelassen. Stattdessen haben wir einen anderen Fernseher übernommen (große Röhre von Kenoo). Die beiden Geräte sind mit einem normalen scart-Kabel verbunden, so wie vorher der DVD player mit dem anderen Fernseher. Jedoch jetzt, erscheint das Menü des Players sowie Filme nur noch in schwarz/weiß. Woran liegt das? Auf PAL ist der Player umgestellt. Normaler TV wird jedoch mit Farben abgespielt. Vielleicht hat jemand ne schnelle und einfache Lösung :-)

Schönen Sonntag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?