DVD aus PAL-Region 4 schauen

3 Antworten

So weit ich weiss ist der Ländercode Playersache, hänge doch einfach irgendeinen alten DVD Player (gibts in jedem 2. wegeworfenen Rechner) über USB an den Rechner und schalte auf Ländercode 4. Das mit den Codes ist so ein Witz, aber naja...

Bei dem Computer Laufwerk kannst du eine Änderung nur bis zu 3-5x durch führen. Danach bleibt es für immer bei dem letztem den du eingestellt hattest. Es gibt aber AnyDVD oder DVDfab. Die Programme können den Code verändern. Die Kopie kannst du in Regional Code 2 wandeln, für Deutschland. Oder auch in andere Codes, was du willst. Die Programme kosten aber was. Sind aber wirklich nur zu empfehlen. Sie können außerdem alles kopieren. Auch alle Kopierschutz Mechanismen! Ansonsten kannst du für viele DVD-Player noch mit Kombinationen die Geräte in Codefree schalten. Geht aber nicht bei allen. Musst mal schauen ob du dein Gerät in Listen wie dieser findest. Wie du das machen kannst, steht dabei! Oder kauf dir gleich ein Codefree Gerät. http://www.digitalvd.de/codefree.php4