Ist es schlimm CDs/DVDs übereinander zu legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können die sich durch Bewegung gegenseitig Kratzer zufügen und Kratzer können zu Fehllesungen führen.

ja das schädigt.

es gibt aber ganz billige papierhüllen, für 4 euro pro 50 stück

Welche Reibung? Wenn du die natürlich run reibst klar, ansonsten nö


Viola15153 
Fragesteller
 02.10.2019, 03:20

Auch wieder wahr :-D Und der Kontakt zwischen 2 Discs ist unbedenklich?

0