Welches TV-Ereignis hatte die höchsten Einschaltquoten?

3 Antworten

Ich denke aber auch die englische Autoshow "Top Gear" ist mit etwa 350 Millionen Zuschauer pro Sendung nicht zu verachten.

Ja, wirklich .. nicht zu verachten. Aber hat hier leider nichts verloren.

0

 @ichbins93  Du kannst schon Millionen von Milliarden unterscheiden? Nein? Dann antworte bitte erst wenn du deine Pflichtschule beendet hast .

Es ist unerträglich, sich diese Dummheit hier anzuschauen. Die Frage ist zwar eindeutig: nämlich, welches TV-Ereignis die höchste Einschaltquote erzielte. Aber da meint der Eine, man müsse einzelne Jahre betrachten, der andere kopiert einen Wikipedia-Artikel über Einschaltquoten in den USA und Deutschland, ein weiterer wiederum ist überzeugt, dass die Welt aus Deutschland besteht - es tut mir bis in die Fingerspitzen weh, diese Dämlichkeit durchzulesen.

Das (einzelne) TV-Ereignis mit der bisher höchsten Zahl an Zuschauern war tatsächlich Michael Jacksons Beerdigung mit 2,5 Mrd. Zuschauern. Das (über mehrere Tage andauernde) Ereignis mit den meisten unterschiedlichen Zuschauern waren die Olympischen Sommerspiele 2008 mit 4,4 Mrd. Zuschauern.

XD 

0

Was möchtest Du wissen?