TV Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KUSSKUSS123,

was verstehst du denn unter günstig und was soll alles enthalten sein?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
KUSSKUSS123
Fragesteller

@Telekomhilft :Also im guten Bereich und ich hätte gerne live streaming wie z.b . 3. LIGA und normales streaming

Danke

Telekomhilft  22.04.2024, 12:21
@KUSSKUSS123

Hallo, danke für deine Anfrage. Bei uns kannst du dieses Paket buchen, um die Dritte Liga schauen zu können.

Die Vermieter können die Kabel Anbieterleistungen nicht mehr in den Nebenkosten umlegen. Das wurde bei uns gekündigt

Mein Kollege hat Waipu auf einem USB Stick. Dann gibt es Vodafone, Magenta TV der Telekom etc.

Zattoo gibt es auch noch. Das sind bis zu 180 HD Sender