Sky Alternative?

1 Antwort

Hallo MamaEla2010,

darf ich fragen, warum du MagentaTV schon im Vorwege ausschließt?

Das kannst du ja auch unabhängig vom Internetanbieter nutzen.

Und mit einem der Flex-Tarife kannst du für einen Monat einfach mal testen, ob MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht doch etwas für dich ist. :)

Viele Grüße

Jutta T.

MamaEla2010
Fragesteller

Hallo. Ich habe da angerufen und das erklärt und die Dame meinte, mit Router ginge nur, wenn ich einen Internetanschluss von der Telekom dazu buche.

Telekomhilft  03.07.2023, 16:27
@MamaEla2010

Wir bieten MagentaTV einmal mit Telekom Internet und auch ohne Telekom Internet an, also unabhängig vom Internetanbieter.

Wenn du keinen Festnetz-Anschluss über uns hast, bietet sich natürlich die zweite Variante an.

Wie nutzt du denn aktuell das Internet?

Was erforderlich sein wird, sind Zusatzgeräte wie der MagentaTV Stick zum Empfang von MagentaTV, zumindest für die TV-Geräte, die nicht smart sind. Oder du streamst das Fernsehbild via Chromecast vom Tablet auf TV.

Viele Grüße

Jutta T.