günstiger und guter kabel-TV-anbieter?

3 Antworten

das kommt auf deinen wohnort an. ich war vom kundenservice von unitymedia wirklich begeistert. leider gibts die nicht deutschlandweit.

vodafone fand ich persönlich grottig.

Ssimone
Fragesteller

DANKE. sag ich ihm gerne

Vodafone. Ansonsten bei check24 vergleichen

Ssimone
Fragesteller

MEIN VERMIETER WILL VON VODAPHONE WEG!!!

Irlandfan576  18.04.2023, 12:48
@Ssimone

Und warum? Ganz einfach, wenn dein Vermieter einen anderen Anbieter nimmt, übernimmt dieser die ganzen Installationen gratis für ihn. AAABEEERRR... Du musst dann diesen Anbieter nehmen, wenn du Kabel habe magst. Alternativ kannst du DVB-T oder Internet-TV nehmen. Eine Satellitenschüssel muss dein Vermieter nicht dulden, das will auch euer Kabel-TV-Anbieter nicht.

Ssimone
Fragesteller
@Irlandfan576

er hat vodafon, findet aber 25 €/monatlich zu teuer und sucht deshalb einen günstigeren

Irlandfan576  18.04.2023, 14:50
@Ssimone

Das machen fast alle Vermieter, die meisten Anbieter machen das so, dass sie alle Installationen gratis für den Vermieter übernehmen, dabei können allerdings alle Mieter nur Kabel-TV von ihnen beziehen. Aus dem Grund hatte ich zuerst DVB-T und seit einem Jahr Internet-TV über O2. Beides ist wesentlich günstiger.