Tutuapp kann nicht auf meinem iPhone 6 installiert werden ?

3 Antworten

TutuApp wurde derzeit von Apple revoked und wird wahrscheinlich in ein paar Stunden bis Tagen wieder verfügbar sein, so auch die meisten Apps die du über TuTuHelper runtergeladen hast. Ich empfehle dir den Entwicklern vom TuTuHelper auf Twitter zu folgen (du wirst sie schnell finden), da sie oft Info's rausgeben ab wann es wieder laufen wird und auch schnell auf Fragen antworten. LG

Also es gibt die TutuApp und die TutuApp VIP. Die TutuApp Helper ist frei und kann problemlos instaliert werden, die TutuApp VIP ist die Premiumversion, die allerdings kostenpflichtig ist.

Es ist aber bei keiner Version ein Jailbreak oder eine Apple-ID erforderlich.

Die Mindestanforderung bei Apple Geräten ist iOS 7.0.

Es ist aber oft so, dass es zu Problemen kommt, wenn eine neue Version verfügbar ist weil dann viele gleichzeitig darauf zugreifen wollen und es zu Verzögerungen kommt.

Ich würde an Deiner Stelle etwas später noch mal probieren ob es klappt.

Tutuapp kann nicht auf meinem iPhone 6 installiert werden ?

Das soll vorkommen … :-)