Tut Sex mit einer Vorhaut Verengung weh?

11 Antworten

Sex mit Vorhautverengung kann weh tun, aber auch richtige Schmerzen bereiten. Je nachdem wie stark die Verengung ist und ob die Vorhaut beim Sex sogar einreißt.

Sexuelle Aktivität würde ich mit Phimose auf jeden Fall gemäßigt beginnen, um unschöne Probleme zu vermeiden. Ihr müsst ja nicht gleich "Auf's Ganze" gehen, sondern könnt euch auch ohne Penetration verwöhnen.

Mich wundert, dass du einen OP Termin für Juni hast, dir aber keine Salbe zum Dehnen verschrieben wurde. Vielleicht solltest du deinen Arzt nochmal darauf ansprechen, denn bis dahin ist noch so viel Zeit, dass sich dein Problem bis dahin vielleicht schon in Luft aufgelöst hat, wenn du konsequent dehnst.

Alles Gute!

Im schlimmsten Fall gibt es einen Vorhautriss

Also es kann passieren, dass die Vorhaut reißt. Das wäre für euch beide mit Sicherheit kein schönes Erlebnis. Man kann es ja versuchen oder ihr habt einfach auf andere, vorsichtigere Arten Spaß.

Immerhin kannst Du voller Stolz sagen, dass Du vergleichbare Schmerzen beim Eindringen hattest, wie der Schmerz der entstehen kann als das Jungfernhäutchen in die ewigen Jagdgründe verschwand.

Wenn es eine vollständige Phimose ist, wird nichts passieren, Wenn sie etwas lockerer ist, kann durchs Hinterrutschen eine Paraphimose entstehen.

Daher ist Deine Entscheidung Dich beschneiden zu lassen sinnvoll.

Vorher solltest Du es mit Kondom machen, da kommt weniger Spannung auf die Vorhaut.