tut euch gollum auch leid und ihr feiert ihn? :(?

3 Antworten

Ich kann relaten

auf einem sehr entferntem Level

also Gollum wie Smeagol tun/tut mir leid.

AskLokiboi  28.02.2024, 22:17

nicht, weil ich krass unattraktiv wäre!!!! (wobei, die meinungen gehen offensichtlich auseinander )

Ich finde ihn süss. Er sieht sehr hünsch aus🥰.

Habe einen total netten Tag

AskLokiboi  28.02.2024, 22:16

total, ne? find ich auch xDD

Learner724  28.02.2024, 22:22
@AskLokiboi

Das Stimmt. Genau so wie ichs gschrieben habe. Was könnte das bedeuten? 🧐

AskLokiboi  28.02.2024, 22:25
@Learner724

keine ahnung. tunesischer dinar? ich hab es gegooglet weil ich dachte ich bin mit meinen reifen 17 jahren (lol) als Gen Z zu alt für einen insider aus dem Internet/Jugendsprache… und da steht if you know you know also ist es defo irgendwas hinterhältiges auf das ich aktiv hereinfalle

Gollum ist ein Monster. Smeagol ist durchaus liebenswürdig und bemitleidenswert^^