Tut es weh Nierensteine "auszupinkeln"

9 Antworten

es kann sehr weh tun, man kann aber den weg nach außen künstlich vergrössen, denn es kann sein, das der stein stecken bleibt und das kann lebensgefahr bedeuten

Also mein Onkel hatte damals Nierensteine und der hatte wahnsimnige Schmerzen, aber keine Ahnung, wie gross die bei ihm waren.

Nun ja, es gibt ja mittlerweile Methoden, da werden die Nieren- bzw. Blasensteine vorher per Ultraschall zertrümmert und dann spürt bis auf ein leichtes Brennen in der Harnröhre eigentlich nichts. Es kommt aber ganz darauf an, wie groß die Steine schon sind!

Nierensteine-höllische Schmerzen und auf Ultraschall nicht sichtbar?

Seit einiger Zeit tut mir der Nierenbereich höllisch weh. Urinuntersuchung war keimfrei, Fieber ist da. 2Ultraschalle wurden bereits gemacht, auf beiden war zu sehen, dass die Linke Niere vergrößert ist und irgendwas dunkler ist als recht. Jemand hat erzählt, dass er Nierensteine hatte. Auf dem Ultraschall war aber nichts zu sehen, weil sie so klein waren. Er hatte aber auch Fieber und höllisch starke Schmerzen. Kann es sein, dass ich Nierensteine habe und wenn ja, wie bekomm ich das raus um sie entfernen zu lassen???

...zur Frage

Etwas komisches über den Penis?

Ich habe etwas über meinem Penis der weh tut und juckt, ich weiß nicht ob es sich um einen Pickel handelt oder nicht, ich habe es versucht auszudrücken aber es tut nur mehr weh.

BITTE HILFE!

...zur Frage

Was tun bei einem 2 cm großen Nierenstein ?

Hi hab erfahren heute das ich ein Nierenstein hab der 2 mm groß ist. Wie lange dauert es bis er ab geht und was ist wenn er nicht raus rutscht ? Wieso tut der so weh

...zur Frage

tut eine Darmspiegelung eigentlich weh?

ja tut des weh oder geht?

...zur Frage

Nierenstein - Wie lange muss/kann Morphin eingenommen werden?

Ein Bekannter wurde mit großen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, er hat einen Nierenstein und hat vorerst Morphin bekommen. Soviel ich weiß, soll der Stein vorerst nicht entfernt werden... Meine Frage steht oben :) Gruß floraesk

...zur Frage

Nierensteine! Ist das normal?

Ich musste am Samstag mit meim Freund ins Krankenhaus fahren.. Er hatte morgens plötzlich so starke Schmerzen das er fast abgeklappt wäre..sind dann mitn Krankenwagen ins Krankenhaus (UKB) und da hat sich rausgestellt das er einen Nierenstein hatte der sich abgelöst hat...er hat dann Medikamente bekommen und soll viel trinken und viel bewegung haben damit der wohl weg geht..

Er hat jetz aber immernochschmerzen nicht so doll wie die am Samstag morgen aber immer so in schüben 2x - 3x mal am Tag..wenn er dann die Medikamente nimmt geht es wieder.. Waren auch heute wieder im Krankenhaus und haben uns nochmal Medikamente geben lassen..

Meine Frage ist jetz ob das normal ist das das so lange weh tut und ob bewegung wirklich so gut ist weil immer wenn er sich zu viel bewegt es schlimmer wird... Und dann wollte ich noch wissen ob es schlimm ist das er grad mal 20 ist weil normalerweise nierensteine doch erst später kommen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?