Tut ein Ohrloch OBEN sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das stechen tut, bissl abhängig von deinem Ohrknorpel eher weniger weh. (Bei mir tat's schon gewaltig weh, musste aba auch 2x ansetzen weils so harte war, das knorpel haha :D) Aber das abheilen dauert lange, un ist die erste zeit echt unangenehm. vor allem wenn jmd einem ma ausversehn ans ohr kommt, dann kommen einem auch ma schon ordentlich die tränen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok die Frage ist jetzt, ob du einfach ein Ohrloch im Ohrläppchen meinst oder oben am Ohrknorpel also ein Helix. Aber ich kann dir die Frage auch wenn ich nicht weiss was du meinst trotzdem beantwort :D : Es tut nicht weh! Ich hab beides(Ich hab 9 Löcher in meinem Ohr) Ich hab natürlich beim Stechen/Schießen (die Lobes hab ich schießen lassen und eins selbst gestochen, das Helix ha ich mir stechen lassen) etwas gemerkt, aber es war echt nicht schlimm. Ich hatte auch vor jedem zimlich viel Angst, (ich bin auch immer noch vorher sehr nervös :D) aber es war lang nicht so schlimm, wie ich dachte. Bei den Lobes hab ich gleich nach dem Stechen nix mehr gemerkt und beim Helix hatte ich blos ein leichtes Drücken am Ohr. War aber ein 'schöner Schmerz'. (also es war nicht so ein unangenehmes Stechen, also war echt ein aushaltbarer 'Schmerz')Hatte auch noch nie Probleme damit. :) Finde eine Spritze also eine Impfung oder so sehr viel schimmer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut nicht weh :D Es piekst ganz kurz und dann ist es schon vorbei :D Mehr ist das nicht :D Ich habe vor spritzen mehr Angst, als vor Piercings. Und Piercing insgesamt u.a. auch eins oben am ohr, habe ich nun 6 Stück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Stechen selbst tut nicht weh, aber die Abheilung ...

Ich hatte 3 Monate damit zu tun ... und konnte 4 Wochen lang nur auf der einen Seite schlafen. Bei mir hat sich das echt hingezogen, obwohl ich es IMMER regelmäßig desinfiziert habe und immer mit gewaschenen Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, fast gar nichts . . 1-sekunden-schmerz ;D wenn man es überhaupt schmerz nennen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustiinFreak
10.10.2010, 22:22

Danke... meine Freundin sagt aber, dass es zieht... zählt das denn als Schmerz ? :D

0

Das tut kein bisschen weh und wenn zieht das nur kurz richtig kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?