tut eine laser augen op weh und wie lange hält es ?

4 Antworten

Naja wärend der op tuht es nicht weh aber dannach musst du eine Brille tragen damit sich dein Auge Regeneriert durch die Brille kann man fast nichts sehen und die Regeneration dauert ungefähr 1 monat schätze ich mal

also bei mir hat es knappe 15 Jahre gehalten und ich habe es damals leider viel zu spät erst gemacht...

die OP selbst, tut nicht weh, Schmerzen hatte ich im Nachhinein, aber da bekommst du Tropfen...

War halt ein Brennen, wie wenn du zuviel Sonnenchreme im Auge hast...

ich habe es im ALZ, in München machen lassen - 2100 pro Auge...

Die OP direkt tut nicht weh, wenn ich das so sagen darf. Die Regeneration eben so nicht. Nur musst du deine Augen vor Sonnenstrahlen (UV-Strahlen) gut schützen mit einer UV-Strahlen reflektierenden Sonnenbrille, weil deine Augen in den ersten Tagen sehr anfällig sind, aber das sollte dich nicht davon abschrecken.

Mein Freund hat sich die Augen Lasern lassen vor 5 Jahren und bis heute keine Beschwerden. Die OP wurden in der Türkei durchgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut kaum weh und soll jahrzehntelang halten.