Tunnel Dehnstab tut weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal!

wie lange hattest du dein Ohrloch auf 6mm ?

Das Dehnen sollte niemals weh tun und die Verhärtung ist das erste Anzeichen einer Entzündung.

Am besten machst du woeder kleineren Schmuck rein, am besten aus Titan, und wartest noch ein paar Wochen mit dem Dehnen, generell sollte man sich bei 2mm Schritten mehr Zeit lassen als bei 1mm Schritten.

Das ist schwer zu beantworten übers Internet, würde ich mal sagen... Auf jeden fall solltest du nicht zu schnell dehnen, sonst reißt das Gewebe und das ist nicht gut. hast du vielleicht noch einen etwas kleineren Dehnstab? Ich würdes auf jeden Fall mal desinfizieren und wenns nicht besser wird wieder den kleineren Dehnstab rein...

Jo einfach drinn lassen erstmal. Wenns am Montag noch immer so ist, würde ich mal das nächste Piercingstudio aufsuchen und sich das dort anschauen lassen. Ansonsten kühlen und desinfizieren, aber den stab erstmal nicht raus nehmen. Gegebenenfalls auf dem anderen Ohr schlafen

Bluesakura  15.06.2012, 14:30

Ich hab auch von 6 auf 8 gedehnt, das tut zwar weh, aber der Schmerz vergeht wieder^^

klar die haut dehnt sich ja aber villt ist es ein bissel zu krass von 6 zu 8 mm