Ohrloch dehnen - Wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in ca. 5 schritten den Stab alle 10 tage etwa nen grösseren reinmachen.. am besten beim Piercer ist allerdings sehr teuer..

Lena0312  08.03.2012, 09:07

upps der satz ist nicht ganz Deutsch :DD hoffe du verstehst trotzdem was ich meine .gg.

Hallo,

erstmal: eine Woche, 2 mm stimmt nicht!! Lass den Quatsch. Wenn du zu schnell dehnst, reißt das Gewebe und dein Ohr wird nie wieder zusammen wachsen können, wenn du das iwann willst. Ich habe mir pro mm 2 Monate Zeit gelassen.

Das mit dem Dehnstab: Du kannst ihn ruhig drinnen lassen. Spart Geld, wenn du nicht jedes Mal für jeden mm einen neuen Tunnel / Plug kaufst. :) Andererseits finde ich Dehnstäbe / Dehnschnecken wahnsinnig unbequem beim schlafen (die pieksen immer so in den Schädel.. >.<), aber das ist wohl individuell.

Und bitte kauf dir richtiges Dehnmaterial, nicht die Piercings anderer O.o Auch bitte keine Dehnstäbe / Dehnschnecken von anderen verwenden, es sei denn du hast sie steril gereinigt.

Zu deinem entzündeten & angeschwollenen Ohrläppchen: Desinfizier es 2-3 mal an Tag und gib etwas Tyrosur Gel darauf - das wirkt entzündungshemmend.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Viel Glück!

4 Wochen für einen Millimeter

Lali14  14.09.2013, 13:09

bei manchen gehts doch aber schneller..

So lange muss man doch nicht warten, ih hab alle 2-3 wochen immer 3 mm mehr gemacht, mit silikontunneln. Bei mir ist da noh nie was gerissen und ih bin mittlerweile bei 16mm.