Tut es sehr weh sich einen Helix stechen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:))

Also ob es dir weh tun wird oder nicht, hängt davon ab, wie schmerzempfindlich du generell bist. Das Stechen an sich würde ich aber als eher harmlos bezeichnen. Jedenfalls habe ich, bis auf einen piecks, nichts gespürt. 🤷🏻‍♀️ Die Abheilung wiederum könnte etwas weh tun. Einfach immer schön reinigen und unbedingt auf Hygiene achten! Du schaffst das. Und ich bin mir sicher, es wird ganz toll aussehen. Liebe Grüße. 🧡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗
Jake7xvnfan
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank ⭐️⭐️⭐️

schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich.

das stechen an sich ist immer mit etwas schmerz verbunden. meistens ist es nur ein piecks & es ist schnell vorbei.

die abheilung kann für mehrere wochen weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Hey,

habe meins gestern stechen lassen. Tat sehr weh, aber es lohnt sich :) Es sieht echt toll aus, nur blutet es halt immer wieder und schmerzt beim Anfassen manchmal...

Jake7xvnfan
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Glückwunsch :)

Hey hey <3

ich hatte nicht so große Schmerzen beim Stechen und auch nicht beim einsetzen des Schmucks… Ich konnte ganz gewohnt auf der Seite schlafen… Aber nachdem ich das erste mal den Schmuck wechseln lassen habe, tat es echt doll weh und mein Ohr ist blau angelaufen… In dem Fall immer noch mal zum Studio zum gehen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jake7xvnfan
Fragesteller

Danke 🍀✨