tut es es weh wenn man das erste mal sex hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Nur weil ihr alleine seid, muss es nicht passieren. Und ich schätze d bist auch zu jung dafür..

aber zu deiner Frage..

Wenn du Angst hast, verkrampft bist etc.. wird es bestimmt sehr weh tun.. Es kann auch sonst weh tun.. muss aber nicht.. und nein mein kriegt nicht immer einen Orgas*mus. Beim 1. Mal wahrscheinlich sowieso nicht..

Das wichtigste ist, verhütet gut !

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, ob sie Schmerzen hat.

Nein, man bekommt nicht immer einen O.rgasmus.

  1. Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen.
  2. Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen und das auch nicht jedesmal. Wenn du dir selber schon einmal einen Höhepunkt verschafft hast, dann weißt du ja wie das geht. Du müsstest dann nur deinen Partner beim Vorspiel sanft führen oder ihm sagen was dir Lust verschafft. Außerdem könntest du beim GV mit deiner Hand etwas nachhelfen. GANZ WICHTIG: sicher verhüten!!!!!!!!!!!!!1

Es tut meistens weh muss aber nicht und man kriegt nicht immer einen Höhepunkt.

  1. bei manchen tut es weh und bei manchen nicht

  2. kommt drauf an ob du zum höhepunkt kommst kommt halt drauf an ob der s-e-x gut ist =D