tut es es weh wenn man das erste mal sex hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hmm.. Nur weil ihr alleine seid, muss es nicht passieren. Und ich schätze d bist auch zu jung dafür..

aber zu deiner Frage..

Wenn du Angst hast, verkrampft bist etc.. wird es bestimmt sehr weh tun.. Es kann auch sonst weh tun.. muss aber nicht.. und nein mein kriegt nicht immer einen Orgas*mus. Beim 1. Mal wahrscheinlich sowieso nicht..

Das wichtigste ist, verhütet gut !

  1. Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen.
  2. Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen und das auch nicht jedesmal. Wenn du dir selber schon einmal einen Höhepunkt verschafft hast, dann weißt du ja wie das geht. Du müsstest dann nur deinen Partner beim Vorspiel sanft führen oder ihm sagen was dir Lust verschafft. Außerdem könntest du beim GV mit deiner Hand etwas nachhelfen. GANZ WICHTIG: sicher verhüten!!!!!!!!!!!!!1

also wenn du schon sagst es wird bestimmt passieren dann wird es dir bestimmt weh tun.. du musst schreiben ich will es genau mit ihm haben und hoffenlich ist das bald .. aber naja das komtm auf den typen an ob es gut tut und einen o-rgasmus wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen ;)

  1. bei manchen tut es weh und bei manchen nicht

  2. kommt drauf an ob du zum höhepunkt kommst kommt halt drauf an ob der s-e-x gut ist =D

warte damit doch lieber noch n bisschen. google n bisschen über jugendgerchte Aufklärung und vorallem über Verhütung, damit nicht nächste Woche ne Frage von dir hier steht "Kann ich davon schwanger sein?"

Es tut meistens weh muss aber nicht und man kriegt nicht immer einen Höhepunkt.

zu 1tens kp bin n typ, aber wenn er vorsichtig ist sollte das gehn und sonst sags ihm einfach,

wenn er da kein verständnis für hat solltest du dir das sowieso nochmal überlegen

zu 2tens also wenn er nicht alles falsch macht sollte er das doch hinkriegen ;D und wenn nich übung macht den meister

(hoffe die weiblichen user zerfetzen mich nicht wenn ich was falsch sehe)

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, ob sie Schmerzen hat.

Nein, man bekommt nicht immer einen O.rgasmus.

manchmal tut weh, nicht immer!

so unaufgeklärt wie du bist kann ich nur eins sagen: LASST ES!!!

Genau deiner Meinung.

0

an bambola123 : mach es als hilfreichste antwort ;)

0
@KayOne77

an Bambbola123:Lernt lieber die deutsche Sprache und Rechtschreibung, da habt ihr genug zu tun.

0
@Thassos

sie hat ihre Haare falsch gefärbt - ja der erste Sex tut furchtbar weh lass es!! das dauert bei dir halt noch 4 - 5 Jahre

0

der meinung bin ich auch! DH!

0
@LolliFee

das wird sie vermutlich nicht machen weil sie so eine antwort wahrscheinlich nicht hören wollte :)

0

Was möchtest Du wissen?