Tut Sex beim ersten mal sehr weh, tut es überhaupt weh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal tut vielen Mädchen etwas weh. Das hängt von vielen verschieden Faktoren ab. Doch die Schmerzen sind in der Regel erträglich und sollten dir keine Angst machen.
Hauptsache ist, dass du einen liebevollen Partner hat, der Rücksicht auf deine Signale nimmt und falls es wehtut einfach etwas langsam macht.

Die meißten sagen es zieht kurz. Bei Jungs tut es garnicht weh. Bei mir tats jedenfalls nicht weh^^. Ja aber wie gesagt bei Mädchen zieht es wohl kurz.(nicht bei allen)

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Der einen tut es weh, der anderen nicht, aber selbst wenn es weh tut, dann nur ganz kurz, und ansonsten ist einfach nur schön.

falls das in deinem namen dein jahrgang ist...wieso interessiert dich sowas mit 11?! 

und zu deiner frage, ist unterschiedlich, kommt auf die person, den partner, den zeitpunkt, die psyche uvm. drauf an.

Ich bin nicht 11. Zu diesem Jahr, ist etwas besonderes passiert.

0

1. genug Schmiermittel verwenden ! -> Gleitgel welches für Kondome geeignet ist 

2. warten bis Du 18 Bist

Bin aber bereits 18.

0

Was möchtest Du wissen?