tut ein kornnatterbiss weh? :)

6 Antworten

Jeder Biss tut weh.

Zähne vertragen sich mit Fleisch wesentlich schlechter als ein Wattebausch....

Mein Kornimännchen hat in 7 Jahren einmal gebissen und ich fand es war nicht so doll schmerzhaft. Tut nicht mehr weh als nen Nadelstich. Und Schuld war ich selber, vergessen nach der Fütterung der anderen Kornis die Hände zu waschen.

Der Ausdruck "nett" hat einen Hauch von dämlich (nicht sexistisch gemeint).

Wenn sie nach dem Biss gleich wieder loslässt, ist der Schmerz so groß als hättest Du Dich aufbeschürft.

Hol Dir doch ein Kuscheltier (Hund, Katze, Plüschtier), das ist die Schlange sicher nicht!

Konrnattern sind recht klein aber die Zähne sind sehr spitz.. ich könnte es mir vorstellen wie den Biss eines Zwerghamsters... als JA es tut weh. ;)

Ja manschmal hat man auch das pech das sich die wunde entzündet