Tut ein doppel Helix sehr weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppel-Helix an einem Ohr, oder je ein Helix beidseitig? Letzteres habe ich gemacht und war ein böser Fehler: das Stechen selbst war eigentlich ganz harmlos, aber mir haben in den Tagen darauf die Ohren recht weh getan, dass ich nicht darauf schlafen konnte, und bei beiden Seiten ist das echt blöd.

Bei einem Doppel-Helix auf einer Seite könnte ich mir vorstellen, dass das Ohr für ein paar Tage eben noch etwas stärker weh tut (ist aber trotzdem auszuhalten), aber du hast ja zum Schlafen dann noch die andere Seite.

Also lange Rede, kurzer Sinn: das Stechen war bei mir nicht wirklich schlimmer als unten am Ohr, gibt dann nur für eine gewisse Zeit einen etwas unangenehmen Druckschmerz. Aber der ist mit der Zeit auch wieder vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundinnen fanden es sehr schlimm, ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.