Tut ein Bauchnabelpiercing weh und findet ihr es schön?

Anonym1212141  01.06.2023, 17:47

Ist das nicht eigentlich haram?

mi67s
Fragesteller

ka

Anonym1212141  01.06.2023, 20:10

Manche sagen ist haram

mi67s
Fragesteller

kann sein ka

Anonym1212141  02.06.2023, 13:50

Willst du machen? Oder überlegst du oder fragst du für jmd

mi67s
Fragesteller

ich würde gerne machen (in paar jahren) aber wollte fragen ob es weh tut und ob es gut aussieht. aber wusste nicht dass es haram ist.

Anonym1212141  02.06.2023, 13:52

ok. Tut vllt nur weh beim machen danach nd mehr. Aber ja wenn es dir gefällt mach es. Du zeigst ja dein bauch nicht in der Öffentlichkeit denke ich

mi67s
Fragesteller
Du zeigst ja dein bauch nicht in der Öffentlichkeit denke ich

nein natürlich nicht 💀💀

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir tat es sehr weh. Das stechen ging eigendlich. Die ersten paar Stunden tun schon weh da das Piercing gegen die Wunde reibt wenn man viel läuft, sollte man daher vermeiden. Ich habe eine schlechte Wundheilung daher hat es bei mir wochenlang weh , aber das lag an der schlechten Heilung generell bei mir

Also,lass es dir von einer sagen,die ihr Piercing schon 22jahre hat.im Alter von 15 Jahren hab ich es mir machen lassen und lass dir sagen, dein Körper verändert sich und auch das Piercing. Erstmal Daumen hoch, dass du kein Tattoo, sondern ein Piercing hat, weil das lässt sich rückgängig machen. Aber es wird sich dehnen, raus wachsen und die Haut dünner werden. Spätestens wenn du Mama wirst. Aber an sich finde ich Piercing gut, wenn man den Körper dafür hast. Hihi... Ich würde mein Piercing bzw Bauch nicht mehr zeigen wollen im Alter von 37. genieße deinen jungen Körper, solange du ihn hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ein kurzer Piks, bis es gestochen ist und anschließend zwickt es noch das ein oder andere Mal bis es verheilt ist.

Zur zweiten Frage, ja, ich finde es schön.

Ja, ich denke, es tut schon sehr weh, doch ich weiß es nicht so recht, weil ich mir noch nie eins stechen lassen habe(und ich es in Zukunft übrigens auch nicht vorhabe). Ich persönlich finde es nicht so schön, aber es gibt ja auch andere Ansichten...

LG SonicFan💛

Ja, tut schon weh, meiner Freundin kamen die Tränen. Schön ist Ansichtssache, mir persönlich gefällt es nicht.