Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Das war bei mir auch so es wichtig das du immer gut desinfizierst und dein piercing sauber hältst. Bei mir hat es lang gedauert und ich hatte immer wieder Entzündung, falls es bei dir lange anhält könntest du eine Alergie haben so war es bei mir. Dein Piercing ist aber ja ganz frisch, beobachte erstmal ☺️

Das ist normal. Pflege ihn ab jetzt richtig, dann passt das.

Das ist ganz normal. Du kannst dir eine Salbe gegen den Schmerz draufschmieren aber ich würde dir empfehlen ein Kosmetikum für frisch gestochene Bauchnabelpiercings auf das Piercing zu sprühen. Habe ich bei meinen auch immer gemacht und es hat auch immer gut geholfen.

Sieht noch ganz normal aus. Aber weiter pflegen nicht vergessen.