Tut ein Bauchnabelpiercing krass weh?

7 Antworten

Ich hab es als absolut schmerzfrei empfunden obwohl ich panische Angst vor Nadeln und Schmerzen habe Eisspray ist übrigens absolut unnötig für die 10 Sekunden dazu noch unsteril und mögliche Verbrennungen wirklich übel dazu stellen hier immer mal wieder einige Fragen mit Bild du kannst dir solche mal raussuchen um dir ein Bild zu machen wie es enden kann... Wobei es trotzdem andere betäubende Mittel gibt Ich hab sowas noch nie für nötig erachtet und out ist es sicher nicht

Die machen da vorher noch Eisspray dran, dann ist es betäubt und der Schmerz sollte sich gering halten. Da hat aber jeder ein anderes Empfinden. Manche sprechen von gar keinem Schmerz, anderen hingegen tat es schon weh.

So schlimm wie bei Brustwarze und Co ist es aber lange nicht

Edit: Im Netz findet man Bewertungen zwischen 1-3 bei einer Skala von 10

Wichtig ist, dass es sich nicht entzündet, also auch gut gepflegt wird. DAS kann nämlich sonst ordentlich weh tun und ist auch keine Seltenheit an der Stelle

Liebe Grüße

Pinky347  01.04.2023, 01:44

Wenn ein Piercer noch Eisspray benutzt würde ich ja ganz schnell den Laden verlassen und nie wieder betreten

sheebax  01.04.2023, 01:45
@Pinky347

Kommt drauf an wie man es verwendet, oder? Du meinst sicherlich wegen Verbrennung? Aber ich sehe da kein Problem bei richtiger Nutzung.

Abgesehen davon, kannst du das natürlich gerne tun

Liebe Grüße

sheebax  01.04.2023, 01:47
@sheebax

Ah, habe gerade online gelesen, dass sich dadurch die Haut verziehen kann. Dann danke für die Info! Bin mir aber dennoch sicher, dass wenn es nicht übertrieben wird, da kein Problem besteht. Wurde bei mir auch verwendet und meine Piercings waren nicht schief und mir tat nichts weh, aber ich spreche da ja nur von mir

Liebe Grüße

Pinky347  01.04.2023, 01:57
@sheebax

Beides ja und es ist unsteril das heißt nicht das zwangsläufig was passieren muss aber warum so ein Risiko eingehen für einen kleinen pickser der ganz schnell geht? Wenn man unbedingt eine betäubung möchte gibt es bessere Möglichkeiten

sheebax  01.04.2023, 01:59
@Pinky347

Das stimmt, dann scheint es ohne doch besser zu sein bei den Risiken

Liebe Grüße

Der Nabel ist das Zentrum deines Körpers. Er kann dich an deine Mutter erinnern. Über ihn sind Organe ansprechbar. Quäle ihn nicht. Du kannst ungewollte Reaktionen auslösen.

Ich würde mein Geld für sowas nicht verschwenden aber das ist ja deine Entscheidung, das sollte schnell gehen also sollte der Schmerz dementsprechend relativ gering sein und das auch nur für eine kurze Zeit

Also ich fand meins schon ziemlich schmerzhaft. Bin auch umgekippt dabei.

Hier mal so meine Piercings als Erfahrungswerte.

Ohrlöcher und Helixe, sowie Industrial taten beim Stechen vielleicht 1-2 von 10 weh.

Meine Nippelpiercings waren so 7/10 und mein Bauchnabel so 6/10.

Zum Glück dauert es aber nur ein paar Sekunden und bei der Heilung war dann alles super.