Turnschuhe?

5 Antworten

Bei mir haben sich in den letzten 15/20 Jahren einige Sneaker angesammelt. Converse Allstar Chucks kmöchelhoch (in Oliv, Schwarz, Charcoal, Beige, mit Muster ist auch was dabei...), Vans , Nikes, Adidas, Asiscs ...

Am liebsten trage ich allerdings meine Nike Capri 2 Old School Sneaker in schwarzem Veloursleder mit schwarzem "Swoosh" und weißer Sohle. Das aktuelle Paar trage ich echt schon seit 8 Jahren und so langsam bekommen sie ihre Macken. Aber sie sehen trotzdem noch okay aus. Aber ich habe noch ein neues Paar zum Austauschen. Das sind sie bequemsten Sneaker, die ich je hatte. Und ich mag den Old School Style.

Als Jugendliche habe ich Sneaker getragen, dann 20 Jahre gar nicht, bis ich mir mal wieder ein Paar Chucks gekauft habe. Das war der Neustart.

👟

Biker2345 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 07:27

Hattest du als Jugendliche auch mal den Adidas Trophy Tennisstiefel angehabt, oder den Adidas Allround?

Ist natürlich abhängig von Wetter und Situation. Im Winter sind Sandalen nicht so toll, im Sommer die gefütterten Winterstiefel eher unpraktisch. Fürn Alltag/Freizeit hab ich lieber flache, zB Adidas Samba.

M39

Bild zum Beitrag

Symbolfoto. Nicht meine. Bild per Google Bildersuche gefunden.

Bild zum Beitrag

Meine.

Bild zum Beitrag

Und noch ein paar andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Biker2345 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 09:03

Hast du auch knöchelhohe Turnschuhe? Kannst ja gerne davon auch ein paar Bilder schicken.

Avoc33  10.03.2025, 09:35
@Biker2345

Abgesehen von Winter und Wanderschuhen hab ich leider keine hohen, sorry.

Biker2345 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 12:09
@Biker2345

Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage machen.

Biker2345 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 12:08

Was für hohe Wanderschuhe hast du denn? Interessiert mich mal so.

Biker2345 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 12:07

Okay, ich habe nur hohe Turnschuhe. Auch bei Wanderschuhen habe ich nur hohe.

habe an weihnachten so weiße hightop vans bekommen und sag normalerweise meinen eltern immer sollen kein markenzeug kaufen weils nur unnötig teuer ist deswegen haben sies mir einfach so gekauft und geschenkt aber mag die von wie bequem die sind und aussehen also zieh ich die seit dem fast immer an

m12

Biker2345 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 11:38

Wie sehen die denn aus? Kannst du davon ein Bild schicken?

Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Aufgrund meiner Größe habe ich leider eine geringere Auswahl an Schuhen, aber ich trage am liebsten flache Turnschuhe, da sie bequemer sind und sich besser für den Alltag eignen. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Converse und Adidas gemacht. Ein bestimmtes Modell könnte ich allerdings gerade nicht empfehlen.

H2Onrw  07.03.2025, 20:05

Welche Schuhgröße hast du?

H2Onrw  09.03.2025, 18:50
@beni2006672

Alle Achtung, die sind sehr schwierig zu bekommen. Ich habe nur Größe 50,5.

W,am liebsten converse all stars in olivgrün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker2345 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 06:37

Hast du die knöchelhohen, oder flache?