Turnen Umziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man beim Sport auch schwitzt und duschen und umziehen gehört zur Körperpflege

Amelie10er
Fragesteller

Stimmt, aber warum wissen das manche mit 10, 11 noch nicht.

Ich turne selber, wenn man sich anstrengt ist alles verschwitzt. Ich kann empfehlen ein 2 T-Shirt einzupacken und dazu einen lockeren Hoodie. Die Hose lasse ich meistens einfach an, aber natürlich kommen die Sachen dann auch gleich in die Wäsche. Ich gehe aber nach dem Turnen auch gleich nach Hause und bin nicht noch unterwegs.

Von Experte GuenterLeipzig bestätigt

Weil es nicht hygienisch ist den ganzen Tag mit den vom Sport verschwitzten Klamotten rum zu laufen.

Amelie10er
Fragesteller

Warum wissen manche nicht mal dass man sich auch zuhause für Sport umzieht oder warum man sich in der Schul umzieht dafür?

NaIchHalt09  03.03.2024, 17:50
@Amelie10er

Wieso zu Hause umziehen? Dazu gibt es doch die Umkleideräume in der Sporthalle!