turnen trotz periode?

3 Antworten

Es kommt drauf an wir stark du deine Tage hast. Wenn du sie nicht so stark hast wird sie reichen sonst weiß ich nicht. Aber ich denke du kannst deine Binde auch Wechseln während die anderen dran sind. Ich turne auch aber Barren, Balken, Boden und Sprung und bei mir war es so das ich mich vorher beim Kampfgericht abgemeldet habe. Ich habe einfach gefragt ob ich auf Toilette darf und normalerweise sagen sie dann JA. Du musst nur drauf achten dass es Zeitlich passt also dass du zurückkommst bevor der Wettkampf weitergeht.

Viel Spaß und Glück bei deinem Wettkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke schon, dass das ausreicht :) also bei mir persönlich würde es auch an den stärksten tagen ausreichen

und wenn nicht hast du doch sicher die möglichkeit, für drei minuten aufs klo zu gehen, oder? :o

Die Binde wird man sehen, wenn dich das nicht stört und du nicht zum "Auslaufmodell" wirst geht das. Wie stark du die Tage hast weißt nur du selber.

thatsmeepunkt
Fragesteller

ich habe die binde mal mit dem turnanzug angezogen man sieht nichts

Achwasweissich  08.08.2019, 21:12
@thatsmeepunkt

Wenn das reicht ist es gut. Bei mir würde es nicht reichen, ich hab die Tage aber auch immer heftig.