Turnen jungs?

5 Antworten

Leggings (Turnhose) + Trikot (Body). Oder wenns nicht so Leistungsmässig ist, Leggings (Turnhose) + enges T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer auch Oberkörper frei.
Enganliegende Kleidung, dmit kein Stoff vor die Augen kommt oder man irgendwo hängenbleibt.
Auch damit der Trainer den Bwegungsablauf besser bestimmen kann, ist eng und wenig gut.

In Sportkleidung. Dafür gibt es auch extra Turnanzüge für Jungs.

Im Training ziehe ich das an worauf ich Bock hab.
Beim Wettkampf einen Body und eine Kunstturnhose. Dazu schwarze Socken.
An Boden und Sprung eine kurze Kunstturnhose, sonst lang. Statt Socken geht auch barfuß

Splitternackt, 's klar.

Tobiasluk  02.12.2018, 12:10

Splitternackt ist es am schönsten und das überall!!!!!!