Turnbeutel verloren?

3 Antworten

Nein du brauchst ja Sportkleidung. Der Lehrer dürfte dir sogar für den Unterricht eine 6 geben, weil du das ganze Wochenende Zeit hattest welches zu kaufen.

DerHelfer121  25.11.2017, 07:55

Bei uns ist es so, wenn bei einer Leistungskontrolle das Sportzeug vergisst bekommt man eine 6

GoldenTab3y  24.11.2017, 22:59

Ich glaube eine 6 wäre zu streng. Das ist genauso, wie wenn du dein Zeug vergisst. Dafür bekommt man ja auch keine 6

Du brauchst halt deine Sachen zum mitmachen. Sonst darfst du halt nicht dabei sein.

lewei90  24.11.2017, 23:07

Und ne schlechte Note kassieren.

Man kann auch Shirt plus Jogginghose tragen...

Ja, nimm eine andere Tasche. Einen Rucksack, einen Stoffbeutel, eine kleine Reisetasche...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Krxsser123
Beitragsersteller

Ich hab meine Sportsachen verloren...

lewei90  24.11.2017, 22:58
@Krxsser123

Dann nimm ein normales Tshirt, andere Turnschuhe und eine Shorts oder Jogginghose. Kann doch echt nicht so schwer sein...

Allein der Gedanke, dann nicht mitmachen zu müssen/können. Der Spruch mit dem verlorenen oder vergessenen Sportzeug hat noch nie gezogen...

lewei90  24.11.2017, 23:06
@Krxsser123

Dann eben barfuss oder in Socken, ganz einfach. Es ist ein alter Schülertrick, die Hallenschuhe "zu vergessen". Zieht aber NIE und die Lehrer lassen sie trotzdem mitmachen. Nimm zur Not andere Turnschuhe mit hellen Sohlen, das fällt (wenn die nicht vor Dreck strotzen) nicht auf.