Turnanzug im Bett?

5 Antworten

Nicht alle Mädchen haben überhaupt einen Turnanzug, sondern nur die im Verein turnen. Und die würden es bestimmt komisch finden wenn du sowas bei einem Date erwartest.

Persönlich find ich Badeanzüge besser, auch vom Material.

An sich aber gute Idee.

Der Plan grenzt ans Geniale!

Aber das 'Auspacken' gehört doch dazu =;-)

Und wenn sie schöne Unterwäsche an hat, gehört alles zum Plan! =;->

Das wäre mehr als schräg - und für die meisten Menschen ein absolutes no-go.

Tamtamy  03.01.2024, 21:51

Nimmst du die Anfrage tatsächlich ernst?

NaIchHalt09  03.01.2024, 21:53
@Tamtamy

Ich hätte ja noch österreichische Volksschüler und Turnpatschen erwartet. Somit scheint Fragesteller zu schwächeln.