Könnte ein Junge diesen Turnanzug anziehen?

Turnanzug - (Kleidung, turnen, Slip)

15 Antworten

Der sieht gut aus, aber für einen Jungen ist er nicht das Richtige. Da kann es sein, dass ihn die anderen Jungs auslachen und die Mädchen auch.

Besser was anderes nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mit 13 Jahren immer im Sportunterricht so einen turnanzug anziehen und dazu Balettschläppchen. Meiner ist auch langärmelig und ist so pink und Rosa mit Glitzer. PS:bin Junge

Nein auf keinen Fall. Er handelt sich damit höchstens Gespött ein. Das ist ein reiner Frauenanzug

eigentlich macht es nix aus er müste endweter eine hose drüber tragen oder sich als mädchen zu gleiden oder es nur zuhause tragen.

Ja klar kann er den anziehen... Mit Strumpfhosen dazu.

(Ironie)

Aber wie kann eine inaktiver Account überhaupt noch fragen posten