Turmspringer nehmen Handtuch aufs Brett mit?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Turmspringer. Auf der 10m Plattform benutzen sie oft 2 Tücher, das eine um sich abzutrocknen, damit sie besseren haltan den Knien haben und damit das Tropfende Wasser sie nicht dekonzentriet (das kribbelt) und das zweite tuch unter den füssen (das ist nass) damit man besseren gripp beim absprung hat und tut beim hochstand weniger weh ;)

Hund springt immer wieder aufs Bett

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen! habe schon im internet gesucht aber nie genau mein Problem gefunden.

Ich habe eine Jack Russel Hündin, 5 Monate, heißt Emma. Ich weiß Jack Russels sind nicht einfach und man braucht viel Geduld mit ihnen, Machen auch immer mehr Vortschritte und in der Hundeschule fühlen wir uns auch wohl! Jetzt habe ich aber ein probelm das einfach nicht enden will. Emma springt immer wieder aufs Bett.. Und das nicht seit paar Tagen, sondern paar Wochen. Als wir sie bekamen, war gleich klar das sie nicht aufs Bett durfte und das hat auch super geklappt. Dann irgendwann war ich so blöd, auf deutsch gesagt, und hab sie mittags bei mir aufs bett gelassen. nachts schläft sie ja in ihrer Hundebox! Irgentwann war mir klar, dass das nicht funktioniert, die ganzen Haare, sie knabbert an meiner Bettwäsche, ein bettlacken ist schon im Müll gelandet. Ich weiß es ist meine Schuld und sie kann nichts für, habs ihr ja erlaubt.. jetzt versuche ich seit, ca. 5 Wochen ihr das abzugewöhnen. Vergebens -.- Ich kann machen und sagen was ich will. das ist ihr egal. Anfangs habe ich sie kommentarlos immer wieder runter getan. Dann irgentwann immer wieder streng "ab" dazu gesagt.. sogar manchmal mit nem handtuch sie runter gescheucht (ohne sie zu treffen, natürlich). Alles vergebens.. Sie springt dann runter und nach zwei minuten wieder drauf! Wenn ich sehe das sie auf dem bett ist und ich sie böse angucke und zu ihr gehe, springt sie oft schon, sie weiß ganz genau das sie es eigentlich nicht darf!

Was soll ich machen ? Bin langsam mit der Geduld und den Nerven am Ende !!! :/

  • Danke im Vorraus!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?