turksat 4a Einstellung

2 Antworten

Gehe auf www.Türksat. Da wird Dir genau gesagt, wie Du den Fernseher auf die neuen Frequenzen einstellen kannst. Es dauert ziemlich lange, bis alle 570 Sender ihren Platz gefunden haben. Danach kann man dann bereinigen, was man wirklich haben will. Bei einign Sendern gibt es noch Schwierigkeiten. Entweder kann man sie nicht mehr empfangen, wie zum Beispiel atv. Dazu müsste man eine andere Satellitenschüssel haben, andere Sender sind "sprachlos". Das wird sich noch einpendeln.

Fast alle Tűrksat Kanäle funktionieren nicht. Digital Sat Receiver Humax HD Nano Eco, lesen. Kann mir bitte jemand Helfen?

kurzes Hallo! Langes Problem:

Wir haben eine Gemeinschaftsantenne mit Astra 19,Hotbird 13 und Tűrksat 42

Beim Nachbar funktioniert es aber er ist mir ansonsten nicht bekannt um die Wohnung einfach so zu betreten und Versuche anzustellen.

Bei mir ist auf diseq A: Astra und es funktioniert Geht auch auf C B: tűrksat, funktioniert minimal C:HOTBIRD, keine Ahnung

Wenn ich Tűrksat auf Diseq A nehme und suchen lasse findet das Gerät nur Astra Kanäle. Auf B findet er gerade ein 5-6 Kanäle wenn ich Tűrksat einstelle.

Bei Umstellung auf Sat als wir die Gemeinschaftsantenne bekamen hatte ich es hinbekommen aber seit einer Woche findet mein Receiver 5-6 Türksat Kanäle bis keine bei automatischer Suche.

Zwei Ausgänge waren dran an der Gemeinschaftsantennen Buchse und bei beiden kam der Ausfall plötzlich. Bei beiden ging alles vorher.

Nun beschwerte sich mein Nachbar zusammen schon paar mal bei mir und fragte mich auch wie gestern und heute.

Als ich dann die Firma anrief fűr die wir instandhaltungskostsn zahlen, hieß es das es nicht sein kann das nichts geht da beim Nachbar ein anderer Fehler war und wenn der Techniker bei uns kommen soll es 60€ sofort kostet.

Ich will mir nun 100% sicher sein das es nicht mein Fehler ist und möglichem Betrug nachgehen.

Bei beiden Kabeln ist bei mir ein anderer Receiver dran, beider Empfang hat sich gleichzeitig sogut wie auf 0 gestellt bei Tűrksat.

Ich werde mich an meinen Vermieter wenden denn so geht das ja nicht.

Ich bitte um Hilfe DRINGEND ich schreibe auch noch genaueres.

...zur Frage

LG Smart TV TURKSAT 42.0E kein Empfang?

Turksat Satelit Deutsche Sender hat der Tv Empfang. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Ich weiss aber nicht wie es eingestellt werden muss, denn momentan hat der Turksat kein Empfang. LNB-Frequenz? Transponder? ...

...zur Frage

Verbraucht eine Satelitenanlage Strom, wenn keine Geraete laufen?

Hallo Community,

ich bewohne seit März eine neue Wohnung, in der ich erstmalig eine Satelitenanlage angebracht habe. An der Schüssel befindet sich ein Quad-LNB mit integriertem Multiswitch an dem drei Geräte (zwei Receiver und ein Fernseher mit DVB-S Tuner) angeschlossen sind. Die Wohnung ist ursprünglich für Kabelfernsehen ausgelegt gewesen, d.h. Schüssel und Kabel habe ich selbst installiert.

Nun meine Frage: Verbraucht die Anlage trotzdem Strom, auch wenn keines der angeschlossenen Geräte in Betrieb bzw. nur im Standbymodus ist?

...zur Frage

Wie kann ich Turksat in Norddeutschland empfangen?

Hallo Leute,

wir haben seit mehreren Jahren kein Turksat mehr und kennen uns nicht wirklich aus mit der Programmierung. Ich wollte wissen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen (was für ein Receiver, wie groß die die Schüssel sein muss, was für ein LNB es sein muss). Habs heute vergeblich versucht als ich den automatischen Sendersuchlauf starten wollte, könnte ich keinen anderen Satelliten auswählen als ASTRA.

...zur Frage

Satellitenschüssel einstellen ?

Hallo Community :-)

Ich habe einfach das Problem das ich kein Signal von meiner Satellitenantenne zum TV bekomme ...

Ich habe mich ziemlich an meine anderen Miter gehalten wie sie ihre Satellitenschüssel stehen haben. Ein LNB ist mit dem Antennenkabel angeschlossen. Ich kann einen Automatischen Sendesuchlsuf machen keine Qualität nicht :(

Mit eingebautem Resiver

DATEN

Es ist ein LG .... TYP: 42LF5809-ZA

Astra 19,2 E

LNB Frequenz : 9750/10600

Transponder :12545 H 22000

Daten: Es ist ein LG .... TYP: 42LF5809-ZA

Analog-TV: Ja Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 Dual Twin Tuner: Nein Dual Triple Tuner: Nein HDTV-Tuner: Ja

Somit wird ja ein extra Resiver nicht mehr benötigt. ?!

Schon mal danke

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fernseher nmit DVB-S2, aber keine Sender gefunden

Hallo Allerseits

Wir sind seit Anfang der Woche in eine neue Wohnung gezogen - hierbei steigen wir auch zwangsweiße von bisher Kabelfernsehn auf Satelliten Empfang um. Im Prinzip ist alles einfach:

Auf dem Dach ist eine neue Satellitenschüssel mit Digital Twin LNB (Billigteil von Skymaster) - hiervon gehen 2 Kabel direkt ins Haus. Eines ins Schlafzimmer, eines ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich nun unseren LG 32" LED Fernseher (Mit DVB-s2 tuner - ein LG 32LS350S) angeschlossen. Direkt das Kabel in die Buchse. Beim einstellen des Satelliten habe ich quasi alles auf Standart Astra ausgerichtet, ich sehe auch in der Leiste unten das der Satellit 100% Empfangsstärke und knapp 75% Qualität hat. Beim automatischen und manuellen Senderdurchlauf kann ich allerdings keine Sender finden.

Wo ist mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus! Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?