Turboladerschaden nach neu kauf eines gebrauchtwagen (bastler fahzeug)?

3 Antworten

Wegen den KM vielleicht, aber das musst du ihm nachweisen, dass er davon wusste.

Wenn du ein Bastlerauto kaufst, kannst du wegen keinem Schaden irgendwas machen.,

Weil du kaufst ein Bastlerauto, das ist kaputt.

Außer er hätte wieder im Kaufvertrag den Zustand des Turboladers zugesichert, was er wohl nicht getan hatte.

Kannst du eigentlich knicken,

Wohl bei den Km aber beim Turbo sieht es schwer aus, da es als Bastlerauto getauscht wurde.

Jetzt stellt sich bei dem Auto heraus das die km runtergesetzt wurden

Das ist normalerweise immer ein Grund, den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

bastler Autos.

Das kommt drauf an. Nicht jedes Fahrzeug, das als Bastlerauto verkauft wird, um irgendwelche Gewährleistungen auszuschließen, wird auch vor Gericht als Bastlerfahrzeug anerkannt. Entscheidend ist, dass auch der Preis zu einem Bastlerfahrzeug passt. Bei einem Tausch wirds da natürlich schwierig, etwas dran zu drehen.