Tunnelloch innen rot, zu schnell gedehnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal beim aufdehnen, dass es etwas errötet ist. Kein Problem. Einfach langsam weiterdehnen. Gute Tipps zum dehnen findest du hier http://www.piercing-info.de/?s=ohrloch+dehnen . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
26.07.2016, 13:57

Danke für die Antwort :))

0

Sieht nach einer Entzündung aus. Jodsalbe und zum Arzt und ev. ein Antibiotikum? Entzündungen sind nicht so lapidar, es kann auch Blutvergiftungen geben - vor allem am Kopf ist es gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
25.07.2016, 18:38

Aber wenn es entzündet wäre würde es doch wehtun oder eitern oder es würde dieses durchsichtige Wundzeug rauskommen (So war es zumindest bei mir)

0

Was möchtest Du wissen?