Tunnel weiter dehnen oder nicht?

Auf 32mm lassen 76%
noch über 40mm dehnen 24%
weiter auf 34mm dehnen und dann aufhören 0%
weiter dehnen bis zu 40mm 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Auf 32mm lassen

Tunnel ist nicht mein persönlicher Fall, ich finde es nicht hübsch, aber jeder hat einen anderen Geschmack und es muss letztendlich dem Träger der Trägerin gefallen. Entscheide du was dir gefällt, weil das ist das Wichtigste, dass es dir gefällt. Du musst ja nicht gleich weiterdehnen, du kannst auch erst einmal so lassen und wenn dir danach ist dann weiterdehnen. Das kannst du dir ja überlegen, du musst ja nicht gleich weiterdehnen, aber wenn es dir gefällt und du es möchtest, dann würde ich das machen auf die 34 mm gehen oder halt dann weiter gehen. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden, da jeder eine andere Meinung hat

Es fehlt: Weiter dehnen solange Du Spaß dran hast. Mit über 30mm hast Du Dich sowieso vom Mainstream weit verabschiedet. Das wird Manchen gefallen, Vielen aber auch nicht. Mach es, wie es für Dich und vielleicht ein paar gute Freunde passt.

Auf 32mm lassen

Ich bin echt ein Fan von Bodymods und Tunnel aber ab einer bestimmten Größe verliert es für mich die Ästhetik. Vor allem findet man auch immer schwerer guten und schönen Schmuck. Wenn du ohnehin nur 30mm wolltest lass es bei 32mm. Aber jeder muss dass tun was er für sich persönlich schön findet.

Es kann tatsächlich so eine Dehnsucht entstehen. An den Ohren möchte ich das zwar aus beruflichen Gründen nicht, aber ich hatte bei einem anderen Piercing das Ziel 5 mm. Es ist auch überschritten … Schaue einfach, was dir gefällt und horche in dich rein, was für dich richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch über 40mm dehnen

Da geht noch viel mehr. Aber Du traust Dich nicht.