Ohrloch dehnen - Wartezeiten verkürzen?

2 Antworten

Hi, ich würde lieber abwarten. Meine Freundin hat das zu schnell gemacht und es sah wirklich schlimm aus 😅

Besser nicht :) Bei einem Mal ist es nicht so schlimm, aber wenn du es öfter machst, dann kann es wirklich am Ende ein Blowout und A Loch-Effekt werden.

Also kann ich jetzt schon den 3 mm tunnel reinmachen, dann 2 - 3 wochen warten für den 4mm tunnel?

0

Nein. Einen Monat musst du dann warten.

0

Tunnel blutet leicht ein Tag nach dem dehnen auf 12mm, was tun?

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe und nicht nach Standpauken, danke :)

Ich habe innerhalb von 2 Monaten meinen Tunnel von 1mm auf 10mm gedehnt ohne Probleme, als ich vorgestern dann den 12mm dehnstarb rein bekommen habe war auch alles noch gut, doch heute fing er an leicht zu Bluten. Ist nichts gerissen oderso aber ich hab will auf Nummer sicher gehen. Ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich weshalb ich nicht beurteilen kann ob es besonders schlimm ist, aber das Bluten hat mich beunruhigt. Ich hab Angst das es sich entzündet und möchte auf keinen Fall das er wieder kleiner wird.

Bisher habe ich mein Ohr nur sauber gemacht und desinfiziert, Ratschläge? Danke im Vorraus

(Sorry für falsches Deutsch und Fehler, bin erst seit 3 Jahren hier)

...zur Frage

Wieviel mm pro Monat?

Ich möchte mir gerne mein Ohrloch dehnen und habe mir jetzt erstmal einen 2mm Dehnstab eingesetzt. Wie lange muss ich warten, bis ich mit der nächsten Größe (in meinem Set 2,4 mm) weitermachen kann?

...zur Frage

tunnel von 2mm auf 4mm dehnen? sinnvoll?

hey leute :) hab gestern angefangen mein ohrloch zu dehnen. mit einer 2 mm schnecke. man sagt ja 1mm pro monat.. ich hab jetzt aber nur noch eine 4mm schnecke. klappt es auch wenn ich 2 monate warte und dann auf 4 gehe? oder kann ich auch nach einem monat auf 4 gehen?

LG, lena

...zur Frage

Ohrloch dhnen`?

in welchem Abstand solte man sein ohrloch dehnen(imer nur 0,5 mm oder 1mm). Ist es schlimm wenn man das ohrloch 2mm aufeinmalt mehr dehnt?

...zur Frage

Kann ich einen 20 mm silicon-Tunnel in mein 10 mm Ohrloch reinmachen um es zu dehnen?

...zur Frage

lohnt sich ein 2mm tunnel?

hallu :)

also ich möchte mir gerne mein ohrloch dehnen und zwar auf 2mm. lohnt sich so ein 2mm tunnel den überhaupt oder sieht man den fast nicht?

und: 2mm sind ja nicht so groß...kriege ich normale ohrringe dort noch herein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?