Tunnel weiter dehnen geht nicht - am verzweifeln!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrläppchen lang ziehen und durchdrücken wenns wieder nicht geht lass es so weit wie möglich drinnen auch wenns schmerzen sind schließlich steckt da iwas in da haut drinnen was es nicht gewohnt ist... so hats bei einer sehr guten freundin früher geklappt weil sie auch stand allerdings bei 4-iwas... ja sie hatte es dann auch knapp bis zur Hälfte drinnen für -ich glaub knapp- zwei tage dann gings wieder ein Stück weiter und so hat sie immer weiter gemacht n bisschen schmerzen sind iwann dabei...

ABER(!!) Wenns zuuu starke Schmerzen sind trz. Lieber aufgeben und erst mal weiterhin so lassen wie dus hast
Drück dir die daumen :3

xLilly92
Fragesteller

Im Moment hab ich den Dehnstab drin. Wie gesagt er steckt kurz vorm Hubbel. Da ich jetzt zum Glück noch Semesterferien hab kann ich auch eher drauf aufpassen dass ich nirgends hängen bleibe.
Ich hab eben nur Angst, weil man das ja eigentlich nicht machen soll den drinne lassen. Aber naja.. Wie gesagt. Viele Möglichkeiten hab ich nicht mehr :D und nach 4 Monaten reisst mir langsam der Geduldsfaden ^^

Caballero14  27.02.2016, 19:57

hoffentlich bekommst dus bald hin -ich hätte schon laaange keine gedult mehr xD- du kannst ja auch ne dehnschnecke rein machen vlt bringt die dir sogar mehr? mejne freundin ist damals NUR mit dehnstab rumgerannt und meine Cousine auch und ist nichts passiert hoffe bei dir auch nicht :)

Vielleicht liegts auch irgendwie am Dehnstab. Ne Dehnschnecke probieren? Bei mir ging der Schritt von 3 auf 4 auch schwieriger. Hatte dann eine Dehnschnecke und einen 2 in 1 Dehnstab benutzt. Lass dir ruhig Zeit, mach dir den Dehnstab oder die Schnecke rein, bis es weh tut und lass es erstmal da. Dann so nach ner Stunde weitermachen und weiter.. Fang am besten morgens an, dann sollte das bis zum Nachmittag fertig sein und es ist nicht so schmerzhaft.

Wie wäre es mit gewichten zu dehnen? Ist auch ne  Möglichkeit. (:

xLilly92
Fragesteller

Bei 3mm werd ich mir da etwas schwer tun mit nem Gewicht. Da ist ja noch nichtmal wirklich ein "Loch" im Tunnel. ^^