tunnel vernarbung..............

4 Antworten

Wenn sich das gedehnte Ohrloch entzündet und vernarbt, sollte man auf keinen Fall weiterdehnen. Sowas ist ein Zeichen dafür, dass man vom Dehnen zu wenig Ahnung hat und wenn man dann einfach weitermacht, verschlimmert sich alles.. Wenn du trotzdem weiter machst, dann riskierst du heftige Entzündungen und dass das Ohrloch dann nie mehr sauber zusammen wächst, ist dann vorprogrammiert..

Hallo

bei mir war es so, als ich auf 8 mm gedehnt habe, hat es leicht geblutet. Ich habe dann wieder einen 6mm stecker rein gemacht, gewartet, bis man von außen nichts mehr gesehen hat, dann nochmal ne woche gewartet und dann wieder auf 8 mm, ohne Probleme. 1.1/2 monate später habe ich auf 10mm gedehnt, auch ohne Probleme, es hat noch nicht mal wej getan ich hab auch eigentlich nicht gemerkt. Weiter gedeht habe ich dann aber nicht

lass es zumindest erst einmal abheilen bevor du es weiter dehnst!

Ne dehn lieber nicht weiter, wird sonst immer schlimmer..

Und wenn du's trotzdem machst, sieht es bald so aus wie auf dem Foto.

vernarbt - (Ohr, Narben, Tunnel)
Devilbitch666  25.09.2022, 11:09

bullshit...so sieht das aus wenn man zu dumm ist sich zu waschen und das ding zu pflegen.Man merkt ja schon lange vorher das es entzündet ist und wenn man nicht komplett behindert ist kümmert man sich dann darum