Tunken, ja/nein?

Sie wird auch immer nur so lange getunkt wie sie möchte, sie vertraut ihren besten Freunden.

Sie ist Schwimmerin

mirigr224  28.03.2024, 23:14

Geht's darum Leute Unterwasser zu drücken?

User1852019
Fragesteller

das ist mit tunken gemeint

NicoNRW  30.03.2024, 05:40

Tunken?

Also ich tunke Brot in die Suppe , oder einen Chip in einen Dipp

Meinst du eventuell döppen?

User1852019
Fragesteller

ja, je nach Region wird es döppen/tunken usw. Genannt

Asterix15  30.03.2024, 07:58

Döppen kenne ich nur als sexuelle Handlung. Tunken ist hier schon richtiger.

User1852019
Fragesteller

Auch hier wieder starke regionale Unterschiede

3 Antworten

Jegliche Art wo jemand von außen Kraft auf einen schwächeren Menschen ausübt und ihm dadurch die Kontrolle über sein Handeln nimmt ist falsch.

Wenn ein großer deine Hände festhält und dich mit deinen Händen boxt, ist falsch.

Wenn dein Vater nciht möchte das du dies und das tust und dich schlägt, ist falsch.

Wenn jemand einen Abhang runter fährt und du ihn von der Piste schubst weil du schneller bist, ist falsch.

Wenn du Kohle brauchst um dir Stoff zu kaufen oder google play und jemanden bedrohst und ihn was abziehst ist falsch.

Wenn eine Frau nicht von dir berührt werden will und du weiter machst, ist es falsch.

Wenn jemand sich zurück zieht aus einem Chat und du fängst an zu stalken, ist es Falsch.

Bis zu einem gewissen Grad ist Kontrolle wichtig. Um einen menschen zu schützen der die Konsequenzen nicht überblicken kann, um das Gesetz zu schützen oder um sich selbst zu schützen.

Ich verstehe das so kleine reibereien und raufereien bei den jungbullen wichtig ist. Auch das ihr mal Frauen berührt, findet ihr ganz toll. Vor allem wenn sie so wenig tragen wie im Bad. Da brodelt der Hoden. Aber kontrollier dein Verhalten. Frag dich: Wäre es noch OK sowas zu tun, wenn du 30 oder 40 bist? Fändest du es OK wenn dein Vater oder dein Opa es tun, mit den selben Kribbeln den Gedanken die du hast? Kannst du dir wirklich sicher sein das sie es will? Oder ist sie nur ängstlich vor einer Horde jungs. Ich als Mädchen hätte da Angst und würde den Mund halten.

User1852019
Fragesteller

Naja, wie bereits erwähnt wir sind ein sehr enger Freundeskreis, sie spricht tatsächlich mit uns wenn etwas nicht passt, außerdem ist sie mir kraftmässig nicht sonderlich unterlegen.

Ich finde Tunken tatsächlich sehr aufregend und mache das gerne. Ist ein krasser Adrenalinkick, wenn man nicht weiß, wann und wie lange man untertaucht - sowohl im flachen aber auch im tiefen Wasser. Welche Tunkvarianten macht deine Freundin gerne?

User1852019
Fragesteller

überwiegend wenn man aus dem nichts sie Unterwasser drückt, aber auch Beine wegziehen oder andere Varianten

JohannesNRW86  29.03.2024, 14:56

Cool, finde es auch spannend, wenn eine Person die Füße des anderen greift und diese dann über Wasser zieht, sodass die andere Person rückwärts untertaucht. Da muss man nur aufpassen, wenn man dabei Wasser in die Nase bekommt...das ist dann besonders herausfordernd. Gibt es noch etwas, was sie gerne macht?

User1852019
Fragesteller

Ja gelegentlich taucht man auch mal nach Gegenständen, oder geniest die Zeit so am oder neben dem Pool

JohannesNRW86  29.03.2024, 23:57
@User1852019

Das Tauchen nach Gegenständen mache ich auch gerne, z.B. aus verchideneene Tiefen. Im Nichtschimmerbecken und Schwimmerbecken ist es noch recht einfsch, schwierig wird es hingegen im Sprungturmbecken wo man 4-5 Meter tief tauchen muss. Schaffst du das?

JohannesNRW86  30.03.2024, 11:09

Ich finde, beim Tunken kommt es zudem sehr auf die Dauer an. Wenn es nur für 2-3 Sekunden ist, dann ist alles entspannt. Wenn es allerdings länger ist, z.B. 10/20/30 Sekunden, dann wird das schon zu einer echten Herausforderung.

Im Kinderschwimmkurs wurde ich getunkt, gehörte zur Wassergewöhnung dazu und wurde spielerisch als Taufe deklariert. Kann mich erinnern, dass ich mich mit ca. 5 Jahren nicht traute unterzutauchen und dann wurde ich einfach getunkt. War damals keine schöne Erfahrung.

Heute tunkt mich mein Freund wenn wir zusammen in der Therme oder Schwimmbad sind. Meistens 3x hintereinander mit kurz Luft holen dazwischen. Hat schon etwas mit Vertrautheit und Vertrauen zu tun. Mir gefällt es wenn ich seine Hand auf meinem Kopf fühle. ;)