Tumblr Safe Mode ausschalten?

Kein Safe-Mode Button vorhanden  - (Post, Blog, Tumblr)

4 Antworten

auf TUMBLR gibt es meines Wissens nach keine nicht jugendfreien Inhalte mehr because of.

Tumblr hat Anfang Dezember sämtliche nicht jugendfreien Inhalte von den Blogs entfernt, da die AGBs angepasst wurden.

Das müsstest Du in den (Account-)Einstellungen von Tumblr (nicht von Deinem iPhone) machen. Aber soweit ich weiß hat Tumblr sehr viel nicht jugendfreien Inhalt von seiner Plattform entfernt.

Kannst dich dort löschen, tumblr ist langweilig geworden und ich hoffe sie gehen bald offline weil ihn die leute wegrennen :-).