Tumblr Probleme mit Nachrichten?

1 Antwort

War wohl am Rumspinnen. Ich finde es sowieso komisch, was aus Tumblr geworden ist. Bei mir steht auf dieser Sprechblase mit dem Smiley, dass ich angeblich 12 Nachrichten hätte. Es sind aber nicht die privaten Nachrichten, die damit gemeint sind, sondern die Benachrichtigungen, wenn zum Beispiel jemand etwas von dir favorisiert oder so. Total verwirrend. Bevor diese Funktion kam, hat es bei mir aber auch viel rumgespinnt und bei anderen auch. Würde mich trotzdem sicherheitshalber mit dem PC auf Tumblr einloggen, wenn du auf eine wichtige Nachricht oder so wartest. So bist du dir ganz sicher, dass du nichts übersehen hast.

MabelPines
Fragesteller

Danke, hab ich versucht, das ging leider auch nicht. Es zeigt mir immer noch an, dass ich keine Nachrichten habe. Also ich hab auch keine Zahl an dem Smiley ding. Ich weiß nur, dass ich gestern eine Benachrichtigung auf dem Handy hatte, die gesagt hat, ich hätte eine Nachricht (hab dann dummerweise auch direkt draufgeklickt, statt erstmal zu kucken von wem die ist -.-)