Wie kann ich mir auf Tumblr Nachrichten anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort oben in der Leiste müssten der Umschlag und der "Smiley" sein. Der Umschlag ist für Nachrichten, die du auch auf dem Blog veröffentlichen kannst, der andere für private Nachrichten, also wie Messenger. Beim Zweiten öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster mit dem Chat.

 - (Nachrichten, Tumblr)

Normalerweise werden die Nachrichten unter deinen "Aktivitäten" (sprich unter dem Blitz) angezeigt (bei der Sprechblase)