TÜV Plakette geklaut! Frage mich wer und warum man sowas macht?

Amtsschreck  06.12.2022, 22:53

Wie jetzt, und Eure??🤷‍♂️

Ickebins586
Fragesteller

Wenn das sich hier heuft ich überlege es anzeigen zu lassen muss noch meine Kamara auswerten sie hat nen bewegungsmelder manschmal habe ich glück und sie hat was aufgenommen!

6 Antworten

Würde erst mal keine neue holen und den Tüvbericht im Auto mitführen.

Wenn du eine neue dran hast, kann es wieder passieren. Zudem wird das Kennzeichen dabei zerkratzt, was für mich ähnlich wäre wie kaputte Kleidung.

Ickebins586
Fragesteller

Habe schon eine Mängelanzeige bekommen vom Ordnungsamt muss sie erneuern lassen

Die ist doch, also bei uns, geklebt. Wenn man se runter macht geht der kaputt. Daher iwie... Sinnlos

Ickebins586
Fragesteller

Ebend versteh ich nicht

dann fahr zum TÜV mit dem aktuellen TÜV-Bericht und hol Dir ne Neue

Davon mal ab: Das kann nur ein Streich sein, denn die kriegst nicht ganz ab, die gehen kaputt beim entfernen

Ickebins586
Fragesteller

Denke ich auch halt nur Idioten unterwegs

Bei mir nur Kennzeichen.. für einen Banküberfall. ^^

Wurde die Plakette angekratzt?

Ickebins586
Fragesteller

Denke ja

mir wurde noch nie eine geklaut

Ickebins586
Fragesteller

Mir bisher auch nie versteh auch nicht den Sinn...