Tüten Kartoffelpüree. Wie viel Wasser oder Milch nochmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

375 ml Wasser + 1/2 TL Salz aufkochen. Von der Kochplatte nehmen, 125 ml Milch (kalt) einrühren und dann das Pulver einrühren. 10 min warten und dann nochmal durchrühren ... fertig. Keine Garantie, obs bei deinem Pü auch so ist. Es gibt verschiedene Hersteller.

Hast recht ^^

0

Butter kann man reinrühren, muss man aber nicht unbedingt. Schmeckt besser.

0
@bitmap

Also ich hab hier eins von Kaufland :S ich denke mal 375 sollten reichen wenn nicht werd ich was drüber kipppen xD naya ^^ soll mich saat machen bis eltern kommen xD

0

Also bei meinem Kartoffelbrei steht drauf: 500 ml Wasser und 250 ml Milch.