Kakao mit Wasser trinken?

Kakao  - (Wasser, Kakao)

6 Antworten

Mit Wasser schmeckt das anders als mit Milch - probiere es aus. Trinkbar ist das auf jeden Fall - nach Geschmack kannst du etwas Sahne oder Kondensmilch o.ä. dabei tun.

Nein schmeckt furchtbar, das geht nur mit Pulver, in dem das Milchpulver schon drin ist. Kauf dir eine Packung Milch. Die gibt es schon für unter 50 Cent in jedem Supermarkt.

Nein sollte man nicht
Es gibt manchmal Kakaopulver das schon mit Milchpulver vermischt ist da geht das aber mit dem nicht

Das schmeckt nicht 😂. Glaub mir, hab mal Haferflocken mit Wasser und Kakao gegessen... War ekelhaft:D

Nein. Dafür brauchst du spezielles pulver welches du mit wasser aufgießen kannst