Kakao mit heißem wasser anstatt mit milch?

2 Antworten

Geschmackssache... meine wäre es nicht. Um was geht es denn? Laktoseintoleranz? Vegane Ernährung? Es gibt (mittlerweile auch in vielen Supermörkten) laktosefreie Milchprodukte zu kaufen und als vegetarische Alternative Soja- und Reismilch. Bei Unverträglichkeit kann man auch probieren, den Kakao mit Wasser zuzubereiten und einen Schuss flüssige Sahne dazuzugeben.

Kakao natürlich nur mit Milch und Zucker zubereiten. Da gibt es keine Alternative.

Kakao mit Milch oder Wasser?

Welches Getränk hat denn weniger Kalorien? Kakao (Trinkschokolade) mit Milch oder mit heißem Wasser zubereitet?

...zur Frage

Milch anstatt Wasser?

Es ist ja so das man am tag mindestens bis zu eineinhalb liter wasser trinken sollte,nur mag ich normales wasser garncícht doch trinke dafür liebend gerne milch.

Meine frage als kann ich(13) einfach alternativ milch anstatt wasser trinken,also ist es gut für die gesundheit etc. ?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Warum wird nur schlecht wenn ich milch oder kakao trinke?

Also eigentlich war es schon immer so immer wenn ich kakao oder milch trinke wird mir sehr sehr schlecht ich bin immer kurz davor mich zu übergeben. vielleicht ist es ja laktoseintoleranz aber es passiert nur bei milch und kakao bei anderen milchprodukten nicht also keine ahnung

...zur Frage

Kaffeemaschiene Milch und Kakao rein knallen?

Hi, ich stelle mir seit ewigkeiten die Frage, was passiert wenn man statt Kaffeepulver und Wasser, Milch und Kakaopulver in eine Kaffeemaschine macht? Geht das? Kommt dann heißer Kakao dabei raus oder ist die Milch zu dickflüssig?

...zur Frage

Cappucino?Mit Milch?

Hallooo! :-) Gibt es eigentlich Cappucino (von Jacobs oder so) ,wo man das Pulver mit heißer Milch aufgießt statt mit heißem Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?